Referenzen

Direktlink zu meinen Google Referenzen: https://maps.app.goo.gl/jJjK6PUCTdsBs2BG7

Bin begeistert von Fynn: klug, sympathisch umsichtig und kompetent! Er hat alle Probleme und Fragen, die ich mit dem Handy hatte, rasch und effizient gelöst und noch (für Computerlaien!) gut verständlich erklärt, wie was funktioniert oder änderbar ist, was ich brauche – oder auch nicht brauche, wie ich Programme besser handhaben kann und vieles mehr, bin jetzt schlauer und kann mein Handy viel besser nutzen. Im Gepräch hab ich noch Basiswissen für Umgang mit und Auswahl von Soft- und Hartware mitnehmen können. Ich würde Fynn die höchstmögliche Punktzahl geben und ihn meinen FreundInnen empfehlen!

~ Luise aus Friedenau ~

Hallo liebe Nachbarn, heute hat mir Fynn wieder bei einem Computer Problem geholfen. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Schnelle und Super gute Hilfe. Er ist kompetent und zuverlässig. Ich kann ihn vorbehaltlos weiter empfehlen.

~ Liebe Grüße Rita aus Friedenau ~

Liebe Nachbarn,
Fynn hat mir mehrmals bei meinem Computer &Co Problemen geholfen:schnell,umsichtig und sehr kompetent:1A!
Ich bin sehr zufrieden so einen netten Fachmann gefunden zu haben!
Ich kann d.Fynn wärmsten weiter empfehlen!!!👍🏻👏🙌🏻

~ Sabina aus Wilmersdorf~

Ich habe Fynn über nebenan.de kennengelernt und bin überglücklich, ihn für meine Computerprobleme gefunden zu haben. Er ist äußerst zuverlässig und kompetent. Meine Probleme mit meinem Computer hat er in kurzer Zeit gelöst. Ich kann ihn unbedingt weiterempfehlen.

~ Annette Westbury aus Wilmersdorf ~

Fynn hat mir geholfen mein neue I-Phon einzurichten und war dabei echt schnell und gewissenhaft. Fynn ist auch sonst zur Lösung technischer Probleme m. E. äußerst versiert und hilfreich.
~ Alexandra Schmidt ~ (Psychotherapeutin)

Ehe wir zur Tagesordnung übergehen, möchte ich mich mit Herz und Verstand bedanken, lieber Fynn. Danke, dass Du meinen in die Jahre gekommenen PC betreut hast wie einen kranken Gaul, dass Du mir diese funktionale Website aufgebaut hast, über die sich längst ein kleiner Fan-Kreis etabliert hat. Sollte ich Menschen treffen, die sich mit den Computern ebenso schwer tun wie ich, werde ich dich weiterempfehlen, Du leistest gute Arbeit!

~ Hubertus Becker –

(Schriftsteller aus Görlitz)

Fynn Thöne hat mir in den letzten Wochen sehr nützliche Hilfestellungen gegeben für den technischen Umgang mit Kryptowährungen. Da dieses Feld äußerst kompliziert, unübersichtlich und komplex ist war ich für seine Begleitung sehr dankbar. Er versteht es sehr gut, einem Laien wir mir gut zuzuhören, meine Absichten zu erkennen und mit mir den dafür notwendigen Weg durchzugehen.
Ich halte ihn für einen sehr wachen jungen Mann, der absolut integer und kommunikativ ist.

~ Wolfgang Scheiffele ~
(Management Coach)

Bei technischen Problemen mit meiner Hardware und bei der Datensicherung wurde mir zuverlässig geholfen. Sehr entspannter Typ, unkonventionell und direkt in der Nachbarschaft.

~ Michael Nine ~

(Nachbar)

Unkomplizierte Beratung und Hilfe auf Abruf. Hat sich sehr viel Zeit genommen für eine Fernwartung und meine Probleme schnell gelöst. Top!

~ Arne Menzel ~

(KFZ Mechaniker)

Ich habe Fynn über nebenan.de kennengerlernt und dass war wirklich ein Glücksfall! Er hat mir schnell, zuverlässig und vor allem GEDULDIG bei meinen Problemen mit Photoübertragung , Anlegen von Ordnern vom handy auf den PC geholfen und gab mir auch sonst sehr hilfreiche und kompetente tips . Ich habe seine aufmerksame, mitdenkende und fachmännische Art sehr schätzen gelernt, bin froh solch einen netten PC-Fachmann in meiner Nähe verlässlich ansprechen zu können. Er war jederzeit bereit zu unterstützen und ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Erika Wienand

(Psychotherapeutin)

Ich kenne Fynn schon einige Zeit und er ist äußerst tüchtig und sehr professionell. Außerdem sympathisch und nett.

~ Maria Daum ~

(Nachbarin)

Super Computer Beratung und klasse Webseiten Erstellung (mit WordPress)
Preislich ok.

~ Georgiy Rudnev ~

 

Gerne empfehle ich Fynn weiter! Er kommt schnell, wenn brennt, ist sehr freundlich und kompetent. ~ Renate ~

Fynn kam um mir mit meinem Computer zu helfen. Er hat mir alles ruhig erklärt und mir dadurch schnell weitergeholfen.
Kann ich nur empfehlen!

~ Petra Hartmann ~

super unkompliziert und schnell, konnte meine geretteten Daten nach zwei Tagen wieder abholen. Empfehle Fynn auf jeden Fall weiter. ~ Lena ~

Schneller, zuverlässiger und sehr fachkompetenter Service. Einfach großartig!

MP

Everything perfect ✌️
He helped me with my Mac Air !

~ Roberto Wittkowsky ~

Fynn ist der gute Hirte in diesem Nirwana digitale Welt. Er hat für uns etliche eklig nervige Dinge aus der Welt geschafft. Fynn weiss was er tut, er ist ein echter Experte und es ist angenehm mit ihm zu arbeiten. Ich bin froh, dass wir ihn kennen – das Ganze lief über nebenan.de. Man ist einfach entspannter in Sachen Digitales, wenn man ihn an der Seite weiß.

~ Gaby Hauser ~

Über Ihre Referenz würde ich mich sehr freuen! 🙂

Referenz