+491748079105 fynnitde@gmail.com

Meine Begeisterung für Technik und IT:

Technik und Elektrotechnik interessieren mich schon seit meiner Kindheit, es begann bei mir damit Elektroautos auseinanderzubauen und neu zusammenzusetzen und aus den gewonnenen Bauteilen neue Bauwerke zu schaffen. Mit 11 Jahren habe ich bereits bei Jugend forscht ein paar Preise absahnen können.

Siehe Hier -> https://www.nwzonline.de/ammerland/wirtschaft/erfindergeist-liegt-in-der-familie_a_5,1,1181054270.html#

-> Paar Fotos meiner Bauwerke <-

In meiner Jugend begann ich mich schließlich auch für Informations-Technik zu interessieren und bin seitdem dran mich stetig weiterzubilden und neue Möglichkeiten zu entdecken.

Es macht mir Spaß, technischen Problemen und Fragestellungen auf den Grund zu gehen. Ich profitiere dabei natürlich von meinem großen Erfahrungsschatz.